Die Herkunftslinie von Atma Kriya Yoga

Atma Kriya Yoga wurde von Mahavatar Babaji an Paramahamsa Sri Swami Vishwananda weitergegeben als das Kriya, welches auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit zugeschnitten ist. 

Paramahamsa Sri Swami Vishwananda

Paramahamsa Sri Swami Vishwananda ist ein spiritueller Lehrer aus Mauritius. Er bereist seit etlichen Jahren viele Länder in Europa, Nordamerika, Afrika und Asien, um seine Botschaft der bedingungslosen Liebe in der Welt zu verbreiten.

Paramahamsa Sri Swami Vishwananda ermutigt die Menschen, ihr Herz für die Liebe Gottes zu öffnen.
 Er lehrt, über die Grenzen der Religionen hinauszugehen und die alles verbindende Einheit hinter den konzeptionellen Unterschieden zu erfahren. Er ermutigt die Menschen, sich tiefer auf ihren persönlichen Weg zu Gott einzulassen und unterstützt sie in ihrem persönlichen Glauben und ihrer religiösen Herkunft.

Die Liebe, die er ausstrahlt, berührt die Herzen der Menschen und inspiriert sie, einander liebevoller zu begegnen.

Paramahamsa Vishwananda hat sein internationales, spirituelles Zentrum in Springen (Taunus),Deutschland

 

 

Mahavatar Babaji

Babaji ist ein mystischer Yogi im Himalaya und gemäss Swami Vishwananda ist er „der Guru aller Gurus auf Erden, der Lehrer der Lehrer.“ 


Babaji: „Ich bin einer, der unerkannt von unbewussten menschlichen Augen existiert, aber in unmittelbarer Nachbarschaft mit den Menschen auf diesem Planeten durch die Zeitalter hindurch lebt.… In der Vergangenheit habe ich mit den Propheten oder Erleuchteten der Menschheit gearbeitet, die dann meine Botschaft vom lebendigen Licht der Liebe zum Rest der Menschheit brachten. Es ist innerhalb des göttlichen Plans, dass ich zu dieser Zeit näher zu allen Menschen komme, durch Atma Kriya und auch allgemein.“

 

 

 

"Atma Kriya Yoga bringt dich zu deinem Herz, deinem Wesenskern. Dort findest du dein Wahres Selbst."

Mahavatar Babaji