OM- Chanting

Beim OM-Chanting handelt es sich um eine uralte Gruppen-Heilungstechnik, welche lange in Vergessenheit geraten war und durch Babaji und Swami Vishwananda vor einigen Jahren wieder eingeführt wurde. OM-Chanting erfreut sich grosser Beliebtheit. Mittlerweile existieren international rund dreitausend OM-Chanting Gruppen in mehr als 60 Ländern.

 

OM-Chanting ist unglaublich einfach in der Ausführung. Durch gemeinsames Tönen des kosmischen Lautes  OM in einer bestimmten Konstellation wird ein starkes Energiefeld aufgebaut, welches reinigend und heilend wirkt für die Teilnehmenden und die Umgebung.  Anliegen von nicht Anwesenden können ebenfalls mit einbezogen werden.

 

Und hier noch ein kurzes Video.

 

Wir bieten regelmässig OM-Chanting an mehreren Orten in der Region Bern an. Veranstaltungsort und Termine werden aktualisiert unter der Seite „OM Chanting Termine“.

 

OM-Chanting ist kostenfrei. Spenden zur Deckung der Raummiete sind willkommen.

 

Mehr zum OM-Chanting auf der internationalen Homepage.

 

 

"Atma Kriya Yoga bringt dich zu deinem Herz, deinem Wesenskern. Dort findest du dein Wahres Selbst."

Mahavatar Babaji